Montag, 17. Oktober 2011

Oktober

Wird ja mal wieder Zeit, dass ich beschreibe, was ich hier so die letzten Wochen lang gemacht habe..
Ich glaube den Großteil habe ich schon wieder vergessen, aber ich versuch´s mal :D
Also ich war vom 7. bis zum 9. Oktober in Chicago mit 26 anderen Austauschschülern. Die haben ihre Gastfamilien kreuz und quer in Wisconsin. Freitags sind wir abends ziemlich spät angekommen und dementsprechend müde waren wir dann auch. Da waren auch nur im Hotel und wollten schlafen. Aber Samstag gings dann los! Manche von uns Austauschschülern sind ins Aquarium gegangen, wiederum andere ins Planetarium. Die meisten Mädchen waren natürlich shoppen. Heftig, man weiß gar nicht wo man zu erst hingehen soll und man findet einfach in jedem Laden was! Man kann sagen, das war mal ein erfolgreiches shoppen :D
Gegen Abend sind wir dann alle zusammen auf den Willis Tower gewesen um den Sonnenuntergang anzugucken! Zum Glück hatten wir richtig gutes Wetter, da war das umso schöner. Danach waren wir noch kurz im Hard Rock Café und dann um 12 Uhr nachts wieder zurück im Hotel ;)
Sonntags haben wir auf dem Rückweg in einem Einkaufszentrum angehalten und da ging das shoppen dann auch schon direkt weiter :D
Ich war echt froh, als ich abends wieder zurück in Trempealeau war. Chicago ist echt eine super coole Stadt und ein bis 2 Tage mehr wären auch wohl schön gewesen aber bin nun mal nicht so der Großstadtmensch.

Dieses Wochenende war das letzte Footballspiel..Heftig, das war sowas von kalt! Aber sowieso ist es hier richtig Herbst und die meinen auch, dass es ende November schon schneit :)
Samstag war ich mit ein paar Leuten bei einer Freundin und saßen am Lagerfeuer und gestern (also Sonntag) habe ich die Oma und Opa von meiner Gastschwester kennengelernt. Die sind super nett, wie Omas und Opas halt so sind ;)

Schule ist noch wohl ziemlich leicht, aber evtl. sollte ich in Mathe weniger mit meinem Taschenrechner spielen und mehr mitmachen :D Aber in den anderen Fächern habe ich 1 und 2 ;) Der Unterricht ist sowas von langweilig, bin neulich in Mathe eingeschlafen. Aber weil in Mathe jede Stunde 2-3 Leute immer am Schlafen sind war das jetzt nicht so ungewöhnlich, dass ich auch schlafe :D

Was gibs sonst noch so?! Das Haus ist voller Halloweenzeugs, aber genau an dem Wochenende fahre ich mit meiner Gastfamilie nach Colorado.. Dann wird da halt Halloween gefeiert, auch nicht schlecht :D

hmm..ich glaube das wars auch schon wieder glaube ich.. Bis dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen