Freitag, 12. August 2011

Trempealeau...

Oh man ich bin grade mal 2 Tage hier und ich weiß jetzt schon nicht wo ich anfangen soll..
gestern morgen am Flughafen in Düsseldorf traf ich einen Jungen er zum Glück mit mir bis nach Minneapolis flog, also hatte ich nicht mehr so eine Angst vor dem Umsteigen in Amsterdam und in Minneapolis. Angekommen in La Crosse wurde ich super nett von meiner Gastmutter Sue, meiner Gastschwester Jen und meiner Betreuerin Sarah empfangen. Luftballons und alles was dazu gehört. Noch auf dem Weg zum Haus besuchten wir ein Outback Steak House und das war wirklich so typisch amerikanisch! Total cool :) Abends bin ich dann wie immer beim Filme gucken eingeschlafen aber das lag auch an der Zeitverschiebung, ich glaube ich komme damit immer noch nicht ganz mit klar aber da gewöhnt man sich noch dran ;) Naja, heute morgen Waren Sue und ich in einem Supermart. Und das ist unglaublich wie groß der ist! Da gibt es wirklich alles, aber kaum zu fassen, dass es hier keine mexxo mix gibt, oder?! Das habe ich meiner Gastfamilie heute erstmal gezeigt und sie mögen das :) Die Fanta hier ist nicht gelb sonder richtig orange..und ich hatte eine Bratwurst!!! Das war so cool :) Nach dem Dinner haben wir Ball gespielt im großen Garten und cookies gebacken,  die besten die ich je hatte!
Das Haus ist echt total groß! und mein Zimmer ist ziemlich cool, so typisch mit einem riesigen Schrank und und und. Ich realisier das alles noch gar nicht, hier für 10 Monate zu sein..ganz komisches Gefühl irgendwie aber das ist denke ich mal normal.
ich freu mich schon auf morgen, da bekomme ich mein Handy und ich geh shoppen mit Jen, brauche noch ein paar Sachen für Volleyball. Abends ist ein Irish Festival und das wird bestimmt interessant. :)
Verständnisprobleme habe ich überhaupt nicht, das ist super leicht sich hier zu verständigen weil alle etwas langsamer mit mir sprechen glaube ich.
Montag wird ein echt anstrengender Tag, da ist Volleyball Practice und dann wird von morgens bis abends volleyball gespielt und der Trainer guckt und entscheidet dann in welches Team man kommt (blau oder rot). Da ich echt eine Niete im Volleyball bin, gehe ich mal stark davon, dass ich in das schlechtere Team komme, ich glaube das ist das rote..aber es muss nur Spaß machen der Rest ist egal :)
So, machts gut, ich versuche die nächsten Tage wieder etwas zu schreiben.

1 Kommentar:

  1. das klingt doch schonmal richtig aufregend! :)
    ich wünsch dir noch ganz viel spaß,
    wiebke :*

    AntwortenLöschen