Mittwoch, 17. August 2011

Got it!

So Leute, Ich bin jetzt schon 6 Tage hier und muss feststellen, dass es mir hier echt gut gefällt!
Ich komme super mit meiner Gastschwester Jen klar, das erleichtert so einiges. Echt witzig mit ihr immer. :)
Letztes Wochenende waren Jen, ihre beste Freundin Greta und ich bisschen shoppen für Volleyball Practice..Volleyball Practice fing am Montag an und geht bis Freitag. Immer 6 Stunden lang. Nächste Woche von Mo-Fr immer jeweils 4 Stunden lang. Es ist ziemlich anstrengend macht aber auch Spaß!
Der Großteil der Mädchen da ist total nett! Jeder feuert den anderen an, man wird für alles gelobt und und und. Das muntert einen echt auf :D Am nächsten Morgen bin ich immer heiser weil man die ganze Zeit immer schreit: 'Got it!', 'right here, right here!' und 'mine mine mine'.  Gestern wurden wir schon so grob in die Teams eingestellt. Könnt mal raten bei welchen Team ich stand :D Ich nehme das ganze mit Volleyball ziemlich locker und mit Humor. Aber das tuen nicht alle..wow, deren Ehrgeiz hätte ich gerne :D
Bis Oktober geht Volleyball nur und im Winter versuche ich meinen Führerschein zu machen..Im Frühjahr starte ich dann mit SOFTBALL! Da freu ich mich schon total drauf :)
Mit meinen Gasteltern habe ich schon über Hausregeln geredet. Und das beste ist, es gibt nur eine: immer sagen wo ich bin, und wann ich wieder komme. Das wars auch schon..
und wir haben einen Plan gemacht, wir fahren mal nach Florida zum Strand zu den Großeltern, nach Colorado zu der Tante und hier im Ort ganz oft skifahren im Winter. Super cool!
Schule startet erst am 1. Sebtember, dann lerne ich wieder neue Leute kennen. Ich bin schon ziemlich nervös wegen dem ersten high school tag. Mal sehen, wird schon :)

So das wars erstmal, können im Moment auch nicht so viel unternehmen, weil sich alles um Volleyball dreht die Woche lang. Und dann ist erstmal Wochenende angesagt!! :) :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen