Samstag, 27. August 2011

16 Tage bin ich jetzt schon hier und lebe mich Tag für Tag mehr ein.  :)
Gestern Abend war das erste Football Spiel, dass ich gesehen habe und es war absolut genial! Unser High School Team (G-E-T red Hawks) gegen Sparta. So ganz blicke ich bei den Regeln und Verbote noch nicht durch. Das einzige was ich immer gesehen habe waren Berge von Kerlen und ab und zu mal einen Football, der durch die Luft flog. Aber die Stimmung wars, die einen so begeistert. Fast die ganze High School war da und so hatte ich die Gelegenheit meinen Jahrgang und viele andere nette Leute kennenzulernen. Es war super witzig, weil alle am singen, tanzen und anfeuern waren :D

Wandern war ich auch schon mit meinem Gastvater. Hier im Ort ist ein Naturschutzgebiet und die Landschaft ist unglaublich schön! Direkt am Mississippi und alles hier ist einfach Wald. Einen Adler konnten wir sogar sehen. Hier gibt es aber auch Bären, Stinktiere, Schlangen uvm.  Morgen gehts mit einer Freundin nach La Crosse ins Kino und ein bisschen in die Stadt.

Und ich habe meine Fächer gewählt! Der absolute Wahnsinn was es hier für Fächer gibt:
Mathe, Englisch, Physik, Politik, Philosophie, Kochen, Chor, Internetmarketing, Designen (mit Nähmaschine und so) und jetzt kommts- TÖPFERN! :D
So ein typisch amerikanisches Schließfach habe ich auch schon.
Schule fängt am 1. September an, ist also schon nächste Woche Donnerstag und ich muss sagen, ein bisschen Angst habe ich wohl davor..
Naja, ich schreib die Tage nochmal  :P

1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch absolut super an! :)
    liebste Grüße,
    Wiebke ♥

    AntwortenLöschen